Samstag, 5. April 2014

Probiers mal mit Gelassenheit

Heute war es wieder einmal soweit. Eine weitere Auflage vom "Tag der Gelassenheit" der Firma tempus  wurde geliefert. Nach einigen Jahren im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm gab man sich nun wieder im Maritim-Congress-Centrum die Ehre.

Ein breit gefächertes Angebot von Keynote-Speakern wie Boris Grundl, Oliver Geissenhart und Jörg Knoblauch über mehrere Workshops unterschiedlicher Themen gab die Chance und Gelegenheit, wieder einmal einen Tag sein Leben zu checken. Wo führt die Reise hin - aber auch vor allen Dingen WIE! Leben haben wir irgendwie alle gelernt, doch dieses Leben hier auf Erden zu optimieren, darum denke ich geht es immer wieder.

Wie geht es bei mir persönlich weiter? Auch ich stelle mir am Ende dieses wunderbaren Tages mit knapp 1000 Teilnehmern wieder die Frage. Und auch ich stelle wieder die guten und weniger guten Seiten an mir fest. Zeit, sich nun neu zu motivieren. Denn das es anders geht, haben die vielen Themen heute erneut gezeigt.

Auch Ihnen möchte ich Mut machen, wieder das Leben in die Hand zu nehmen. Führen Sie eine Inventur durch, machen Sie einen Crossover-Check und gehen wieder los. Vielleicht mit nejer Disziplin und Leidenschaft?

Motivierende Grüsse von unterwegs,

Ihr Siegfried Lachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen