Dienstag, 4. März 2014

Und immer wieder träumen ...

Es ist immer wieder schön über die Karnevalszeit mit Menschen unterwegs sein zu dürfen, die für ihr weiteres Leben einen maßgebenden Plan erstellen wollen. So auch wieder am gestrigen Montag und heutigen Dienstag. 

Acht Menschen sind ins Kloster Neresheim unserer Einladung zum Dreamday-Seminar gefolgt. Nach einführenden Stunden mittels Vortrag, Gruppenarbeiten und Gesprächen stand auch dieses Mal wieder der Masterplan im Vordergrund. Das ist das Geländer für die zukünftige Zeit. Und jeder der Teilnehmer wird diesen Ort mit einem fertig ausgefüllten Plan verlassen.

Für mich immer wieder interessant, was Menschen während dem Erarbeiten für Erfahrungen machen. Dinge des Lebens werden neu erkannt, neu ausgerichtet und frisch angegangen. All dies geschieht allerdings immer wieder nur in der Stille. Im Lärm der Welt wird es diese Gedanken nur selten geben.

Wann sind Sie dabei?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen