Dienstag, 7. Januar 2014

Eigene Dreamdays

Wie in jedem Jahr gibt es eine überarbeitete Version meines Masterplans. Der Masterplan ist das Herzstück der Lebensplanung. Er ist für die kommenden 12 Monate mein Geländer.

Für diese wichtige Arbeit nehme ich immer Abschied von daheim. Dieses Mal erarbeite ich den Plan wieder mal im Kloster Hegne am wunderbaren Bodensee. Hier ist die notwendige Ruhe und Stille. Das Zimmer im Gästehaus verfügt über vier einfache Zimmer und eine Gemeinschaftsküche. In dieser Woche bin ich in der glücklichen Situation, alleine im Haus zu sein.

Auf unseren Dreamday-Seminaren erlernen Sie das Ausfüllen und Arbeiten mit dem Masterplan. Zusätzlich haben Sie die Chance, im Kloster Neresheim bei Aalen die Einzigartigkeit der Klosteratmosphäre zu erLEBEN. Am 3./ 4. März 2014 findet die nächste Veranstaltung statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen