Donnerstag, 2. Januar 2014

Herzlich willkommen im neuen Jahr

Ich grüße Sie herzlich im Jahr 2014. Schön, dass wir es gemeinsam geschafft haben.

Am Sylvesterabend hat mein lieber Trainerkollege Karl Pilsl einen sehr interessanten Post bei Facebook hinterlassen:
„Liebe Freunde, es handelt sich eigentlich nur mehr um Stunden, bis das neue Jahr beginnt. Aber was ist so großartig dran? Nichts wird sich von eine Sekunde auf die andere ändern, außer der Jahreszahl. Vieles, ich wage zu behaupten, viel mehr als du denkst, hängt von dir ab. Von deinen Gedanken, von dem, was aus deinem Mund kommt und wie du mit anderen Menschen umgehst. Nimm dir vor, 2014 bei jeder möglichen Gelegenheit eine gute Saat zu legen. Du wirst sehen, die Ernte wird dich erfreuen. In diesem Sinne: Mach aus dem Jahr 2014 das beste Jahr, das du bisher erlebt hast. 
Ich wünsche dir dazu ganz viel ErVOLLg und Gottes Segen! 
Karl Pilsl“

Wer in diesen Tagen die Meldungen zum neuen Jahr beachtet, wird feststellen, dass für viele 2014 das beste Jahr wird. Vor uns liegt neues Land. Wir können die Zukunft planen. Doch viel wichtiger ist, was aus den Plänen wird. Sie selber müssen die Schritte gehen. Das ist auch genau das, was Karl Pilsl hier sagt. Und das kann ich nur unterstreichen.

Bin mal gespannt, ob in der Mitte des Jahres noch vom besten Jahr 2014 gesprochen wird.  Wir unterstützen Sie mit unseren Tools, Downloads, Blogbeiträgen, Seminaren und Coachings. Allem vorn aber auch mit der mittlerweile 20-jährigen Erfahrung in diesem Segment der Lebensplanung.

Viel Erfolg in diesem Jahr und auf Bald!


Ihr Siegfried Lachmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen